Blutbad
Sie kennen sicherlich diese kleinen Schnellhefter. Die, die einfach nur aus einem Stück Plastik und einem Stück Metall bestehen.

Gefährliche Dinger, kann ich nur sagen.

Momentan geht es im Büro an meinem Schreibtisch etwas drunter und drüber. Was nicht besonders verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass ich bis Weihnachten noch drei LVs auf den Weg bringen soll und bei zweien diverse wichtige Dinge immer noch nicht geklärt sind. Sehr schön sowas. In der Luft hängen ist in diesem Fall nicht sonderlich angenehm.
Daher dachte ich mir "Fängst du eben schonmal an die Formulare zu vervielfältigen die feststehen und heftest sie ab"
Dabei war ich wohl etwas hektisch, denn ich bin an einem der Schnellhefter hängengeblieben und hab mir den Finger an dem Metall aufgeschlitzt. Interessanterweise hat das zu Anfang nichtmal weh getan. Man kennt das ja, wenn man sich mal an einem Blatt Papier schneidet. Aber dann ging es richtig los.
Hab schon lange nichtmehr soviel von meinem eigenen Blut gesehen wie heute. Außerdem hab ich natürlich die ganzen Pläne eingesaut... So kann ich die natürlich nicht abgeben. Wie sieht das denn aus? Blutverschmierte Lagepläne...
Jetzt puckert der Finger so vor sich hin, aber wenigstens hats mittlerweile aufgehört zu bluten, nachdem ich zweimal das Pflaster gewechselt habe.